Findet ihr nicht auch das man immer einen guten Freund haben muss? Also ich habe auch welche. Diese stelle ich euch hier etwas vor.
Als erstes möchte ich euch meinen allerbesten Freund vorstellen. Er heißt Banjo und der dickeste Kumpel den ich habe. Er fährt auch dieses Jahr mit nach Dänemark. Dort wollen wir 2 das Meer und den Strand unsicher machen und unsere Dosenöffner zum Sport bewegen. ;o)))

Also da wäre der Wari ( Warus von der kleinen Oase) Er ist wie ich ein Elo nur er ist ein Glatthaar-Groß Elo. Mit ihm spiele ich immer wieder gerne im Garten.

Dann wäre da der Janosch. Er ist ein Pon und mittlerweil schon 9 Jahre alt. Er hat mich schon ganz oft besucht und wir haben hier immer ganz toll gespielt. Ich habe ihn immer mitgezogen, da er ja schon etwas älter ist. Leider musste Janosch im Mai 2009 über die Regenbogenbrücke gehen. 
Auch haben ich einen kleinen Zwerg-Schnauzer als Freund. Er heißt Ares und wohnt in der Nachbarschaft. Was ist das immer für ein Spass wenn wir uns abends begenen und spielen können.

Auch habe ich 2 ganz große Freunde. Sie heißen Anjou ( vorne ) und Freddy. Es sind beides amerikanisch-kanadische Schäferhunde und ganz lieb.

So nun lernt ihr auch noch Cassi kennen. Sie ist schon 7 Jahre alt, aber sie ist eine ganz liebe.

Als nächsten Freund stelle ich euch Joey vor. Er wohnt hier mit im Ort und ich spiele gerne mit ihm. Nicht zuverwechseln mit meinem Kumpel Banjo.

|